Offene Jin Shin Jyutsu- Strömgruppe am Samstag Vormittag

Jin Shin Jyutsu, eine alte fernöstliche Heilmethode, ist so einfach, dass jeder lernen kann, sie an sich selbst und an anderen anzuwenden. Jeder besitzt die Fähigkeit sich selbst zu helfen und sich in Harmonie und ins Gleichgewicht zu bringen- in den eigenen Händen! An diesen Abenden können wir die tiefgreifende Wirkung dieser Heilkunst erleben.
Die Strömgruppe findet einmal im Monat, jeweils an einem Samstag von 8:30-10 Uhr statt.

Ich bitte unbedingt um vorherige Anmeldung, telefonisch oder über das Kontaktformular.

Aktuell ist es mir zeitlich nicht möglich, die offene Strömgruppe fortlaufend anzubieten. Ich werde jedoch einzelne Tages-oder Halbtageskurse zu unterschiedlichen Themen des Jin Shin Jyutsu anbieten:

Bitte beachten Sie hierzu den Kurs „Einführung in Jin Shin Jyutsu -Selbsthilfe“ am 17.11.18!