Uferstreifen am Bodensee bei Sonnenuntergang

Urlaub und Therapie am Bodensee

Erholung, Regeneration und zu sich finden in einer der schönsten Regionen Deutschlands

Der Bodensee, geomantisch oft als das Herzzentrum Europas bezeichnet, ist mit seiner lieblichen Landschaft ein idealer Ort für eine Auszeit, die Regeneration und Heilung unterstützt.
Ich biete in meiner Naturheilpraxis in Überlingen intensive therapeutische Begleitung für diese Auszeit vom Alltag.

Dabei ist ein individuelles Behandlungsprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse aufgebaut ist, möglich:

  • Intensive Kur mit 1-2 Behandlungen täglich, Pulsdiagnose und Selbsthilfe-Übungen
  • Urlaubsbegleitende Kur mit Pulsdiagnose und einer individuellen Anzahl an Behandlungen, abwechselnd mit behandlungsfreien Tagen für Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Wanderungen, Thermalbadbesuche oder einfach baden und sonnen an den schönen Naturstränden in und um Überlingen.

Behandlungen beinhalten Jin Shin Jyutsu®, Craniosacral-Therapie und Energetisches Heilen.

Abendsonne spiegelt sich auf dem Wasser des BodenseesFür die Intensivkur mit bis zu 2 Behandlungen täglich arbeite ich mit 2 weiteren Therapeuten zusammen, die Shiatsu- und ebenfalls Jin Shin Jyutsu- Behandlungen anbieten. Nach vorheriger Absprache übernehmen diese Therapeuten einen Teil der Behandlungen.
Nach Wunsch und Bedarf biete ich bei jeder Kur psychologische Begleitung und Beratung an, ebenso Ursachenforschung für Erkrankungen und Symptome.

Direkt gegenüber der Naturheilpraxis, ebenfalls in der Obertorstraße, befindet sich (mehr …)